Montag, Oktober 23, 2006

Die glorreichen Sieben

Falls es schon jemandem aufgefallen ist, mein kleiner Blog (eigentlich richtig: kleines Blog.. args.. aber an "das Blog" kann ich mich wohl nie gewöhnen) verteilt Kekse, neudeutsch auch Cookies, mit deren Hilfe ich kleine Statistiken über meine Seitenaufrufe abrufen kann. An dieser Stelle möchte ich damit nicht länger hinterm Berg halten und mal eine nette Kuchengrafik aufzeigen:

Mich freut jeder, der die Zeit findet, etwas von diesem Blog zu lesen, mehr noch freut mich natürlich, wenn es jemandem so gut gefallen hat, noch mal wiederzukommen. Und ganz besonder freuen mich die sieben Leute (von denen wahrscheinlich einer ich selbst zwecks Kontrolllesen bin), die mehr als 10mal wiedergekommen sind.

Zum 8monatigen Jubiläum (ich dachte nicht, dass ich das so lange mache) des Blogs, all meinen Besuchern - egal wie oft sie hier waren - an dieser Stelle ein herzliches
Danke!

Keine Kommentare: