Donnerstag, Juli 12, 2007

Was zeigt dieses Bild?

  1. Den Vorsitzenden der Anonymen Busengrapscher des Bundestages
  2. Einen Terroristen, der am Grundgesetz rumschrauben will
  3. Den Bundesinnenminister, der jetzt mit eiserner Faust regieren will (und diese gerade ballt)
  4. Zordac, der Retter des Universums, der dem Bösen mit der rechten Hand das Herz herausreißen will
  5. Einen Irren, der versucht das Zahlenschloss der virtuellen Büchse der Pandora zu öffnen
  6. Schäuble bei Robert Lemke, mit der typischen Handbewegung für den großen Lauschangriff (Stethoskop)
  7. Ein Mitglied des Kabinetts, das gerade dabei ist voll in die Scheiße zu greifen
PS: Hier noch ein guter Artikel zum Thema und hier noch ein guter Kommentar zu demselben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ja einfach nur eine Wichtigtuer aus dem Kabinett?

Po8 hat gesagt…

Ein politischer Wichtigtuer oder ein wichtigtuender Politiker taugen nicht wirlich für ein Rätsel, weil sie nichts besonderes Darstellen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Hmm, davon sind sicher einige Punkte voll zutreffend! Solche "Politiker" machen mir echt Angst, da war es in der ehemaligen DDR wirklich "demokratischer" sofern man davon reden kann ;-)