Dienstag, Juli 10, 2007

Powersellen Revolution!

Tja, ich denke mal jetzt werden einige dumm aus der Wäsche schauen, die sich diese einmalige Gelgenheit durch die Lappen gehen ließen...

Kommentare:

Fischer hat gesagt…

Aber nicht dass sich der gute jetzt experimentell Aufhängt oder so...

Erinnert mich n bisschen an die Story mit dem zairischen Soldaten, der sich bei einem Jujumann nen Fetisch kauft, der angeblich unverwundbar macht, ihn umhängt, sich seine Pistole an die Schläfe setzt und abdrückt...

Po8 hat gesagt…

Hehe.. naja, nachdem schon alles funktioniert hat, der glückliche Käufer aber noch was schreiben konnte, kann es nicht so schlimm gewesen sein ;-)

wolfi hat gesagt…

die sache mit dem 'ewigen leben' war mir zu allgemein. das ewige leben ist fast schon trivial. gib mir aber die möglichkeit die überfahrt ins jenseits (in meinem fall die hölle, dasis prima, weil da gehts steil runter) auf skiern zu fahren, bin ich jederzeit bereit, dir dafür elfunddreißig öre (oder so) zu bezahlen. ein anderer will im ferrari fahrn, oder zu fuß gehn (du sorgst dann dafür, daß in dem tunnel mit dem licht die tapete in der lieblingsfarbe prangt).
vielleicht überschreibt dir einer sein haus, wenn er im vw-bus fahrn darf. mit sechs nutten. oder einer erzieherin. oder nem kasten weißbier, jedem sein plaisierchen.

(ich hab gemailt, wenn du nix bekommen hast, dann gib kurz laut, war wegen der adr. nicht mehr ganz sicher, grüße)

Hendrik hat gesagt…

Moinsen!

Etwas OT, aber die Ahauser Po8-Fangemeinde fragt sich, was mit dem traditionellen, freitäglichen Bilderrätsel ist? Kriege wir heut noch eines zum Feierabend? Würden uns sehr freuen :)

Viele Grüße aus dem Süden!