Montag, Mai 07, 2007

Neulich beim Suchen... #2

Auf vielfachen Wunsch von Nope hier die aktuelle Keyword-Analyse von meinem Seitenzähler:
Ein Dauerbrenner scheint immer noch mein Biopol-Artikel (und der Folgeartikel) zu sein. Weiters interessierte man sich auch noch für die apologetischen Lügen Verdummungsversuche von Werner Gitt, die ich hier und hier aufzeigte. Was ein INTp sein soll, konnte ich mit weiteren Nachforschungen klären - bin aber nicht der Meinung einer zu sein (v.a. wenn ich mir die Portraits anschaue!). Dass Menschen gerne über andere lästern ist wohl kein Geheimnis, aber schön, dass so eine Suche auch irgendwie zu diesem Blog führt. Wer sich umfassend über Keuschheitsgürtel und deren Gebrauch informieren möchte ist wohl hier besser aufgehoben. Doch wer so schöne Sprüche vom hl.Franz von Assisi sucht, wie den vom Weibe, das den Geist befleckt, der tut gut daran, sich auch den Rest des klerikalen Verbalmülls durchzulesen.

Doch all jenen, die Fragen an Suchmaschinen stellen, möchte ich noch folgende chinesische Weisheit mit auf den Weg geben:
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lieber Po8,
anstatt ständig darüber zu lästern, was ursprünglich (wahrscheinlich ein vorderasiatischer) ziegenhirtenhäuptling in Auftrag gegeben hat, und was sich im Laufe von über 1000 Jahren zu 3 Weltreligionen gemausert hat, solltest du anhand entsprechender Unterlagen (z. B. http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Mythologie
eine neue Religion Gründen. Vielleicht noch ein wenig von den Kelten dazu (nachzulesen bei Asterix) und schon passt es.
also frisch ans Werk und such Dir Mitarbeiter.