Dienstag, Mai 22, 2007

Fragen an den Erzbischof...

Nachdem in einer Forendiskussion Fragen auftraten, die seitens der katholischen Gläubigen nicht zufriedenstellen bzw. verbindlich genug beantwortet werden konnten und man sich über die Auslegung des kath.Katechismus uneins war, fühlte ich mich genötigt einem der höchsten kirchlichen Vertreter Deutschlands eine Email mit der Bitte um Beantwortung zu schreiben. Mal sehen wann ich dazu was als Antwort erhalte - ich bin ja so gespannt...

(Klicken zum Vergrößern)

Kommentare:

RedRugby hat gesagt…

Haben sich die werten Herren schon geäußert oder abgewiegelt?

Po8 hat gesagt…

Naja.. Reminder ist schon rausgeschickt. Bis jetzt leider keine Reaktion. Somit darf ich die Großkirchen zwar brav mit Subventionen beglücken, eine einfache Auskunft über theologische Fragen bekomme ich nicht :-(