Freitag, Oktober 27, 2006

Das po8ische Bilderrätsel #2

Und wieder ist es Freitag und wieder wartet ein Rätsel auf seine Lösung:
po8-2
(klicken zum Vergrößern)


Hier noch die Auflösung des Rätsels #1 (falls man durch die Kommentare nicht selbst draufgekommen ist):
Robbie Williams - Robbie + Schecks + Bier ~ William(s) Schecks Bier ~
William Shakespear

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

easy! es handelt sich hierbei um den inhalt einer beichte, die charles bukowski ende der 70er bei nem wanderprediger abgelegt hat...
"also ich hab neulich im wald + tüchtig hintern busch gekackt + dann ein (blondiertes!) schaf + gevögelt + bis mir der ast richtig runterhing"

(po8, bitte erschlag' mich nicht!)

Po8 hat gesagt…

hehe.. interessante Interpretation.
Kleiner Tip: es ist wieder ein Literat gesucht ;-)

Anonym hat gesagt…

naja, ich hab die lösung schon gefunden, aber wenn ich's jetzt hinschreib, dann verderb ich vielleicht jemand anners den rätselspass. un' dat will ich ja nich!