Freitag, Oktober 20, 2006

Das po8ische Bilderrätsel #1

Um mal ein bisschen Schwung in die Kommentare zu bringen und ein bisschen Stetigkeit in den Blog habe ich mir vorgenommen jeden Freitag ein po8isches Bilderrätsel zu veröffentlichn. Hier nun das erste (aufs Bild klicken um es größer anzuzeigen):



Das po8ische Bilderrätsel #1

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das is schwer, mal sehen...
also robbie steigt aus dem raumanzug, krallt sich die schecks und das ganze bier....
weiß nich, is wohl seine normale prozedur, wie nach jeder autogrammstunde.

Po8 hat gesagt…

Naja.. mal ne kleine Hilfestellung. Man muss die Wörter zu den Bildern finden und diese dann addieren oder subtrahieren.

Ungefähr so:
(Ingrid) Steger - Ger + Lampe ~= Stehlampe

Anonym hat gesagt…

robbie williams minus robbie? plus schecks plus bier
williams schecks bier
ich hab's
die lösung ist:
johann wolfgang von goethe