Montag, April 23, 2007

Neulich morgens in Deutschland...

Bekanntlich steht ja jeden Morgen ein Dummer auf, den man auf die ein oder andere Weise ausnehmen kann. Scheiße9 9-live hat dieses Prinzip schon perfektioniert und zockt von jedem Anrufer 50 €cent per Anruf mit so blöden Spielchen wie "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10.000 und ihr müsst sie erraten" ab.

Im "Zeitalter des Internet" haben sie jetzt anscheinend Google für sich entdeckt, denn es werden Begriffe abgefragt und zu diesen die Anzahl der Googletreffer angegeben, wie man hier bei Stefan Niggemeier nachlesen kann (auch der Video lohnt sich, v.a. wenn man das Fernsehen schon aufgegeben hat).

In gleicher Weise möchte ich jetzt einen Begriff zum Lösen bereitstellen, der auf Google über 20.000.000 (!) Treffer erzielt - also eigentlich pillepalle, oder?
Der Begriff lautet:
".....art"

Mal sehen wer es als erster errät. Dem Gewinner winkt ein kostenloser Eintrag in den Kommentaren zu diesem Artikel ;-)

Keine Kommentare: