Donnerstag, April 26, 2007

Neulich beim Simulieren...

Es gibt Simulatoren für alles Mögliche. Flugsimulatoren, für Leute die mit dem Gedanken spielen irgendwann mal in ein Hochhaus zu fliegen, Zugsimulatoren, für Leute die immer schon mal selbst die Weichen stellen wollten, oder auch einen Ameisensimulator, für alle diejenigen, die nie zu Picknicks eingeladen werden.

All das kann man jetzt getrost vergessen, denn es gibt den Gott-Simulator. Wer immer schon wissen wollte, wie es ist Gott zu sein, kann es jetzt tun (leider nur auf Englisch):

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

my gear,
ich hab versucht in den god simulator einzusteigen. Es hat mich aber sofort abgeworfen. wenn ich himmel und erde erschaffe, wo zum teufel gehört die hölle hin? habe ich erlaubt luzifer sie zu bauen oder hab ich sie heimlich errichtet, wohl wissend, dass dieser kund sie haben möchte?
war ich schon als judäischer provinzgötze schizophren, oder hat mich erst die katholische kirche dazu gemacht?

Po8 hat gesagt…

hehe.. es hat ja niemand behauptet, dass es einfach ist, Gott zu sein... geschweige denn logisch! ;-)