Freitag, März 30, 2007

Das po8ische Bilderrätsel #24

Diesmal ist wieder eine harte Nuss zu knacken. Wer sich dabei spanisch vor kommt, der muss nicht unbedingt auf dem Holzweg sein:
po8-24


Das letzte Rätsel wurde von den Rätselfreunden aus Ahaus gelöst, hier nur noch die Auflösung en détail:
Leo + Polt + Ritter + Fondue - Due + Sacher(torte) + Maß + Ochs - S

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werter Po8, sie entschuldigen bitte dieses off-topic aber Sie brauchen dringendst eine Rubrik wie: Neulich beim Finden/Neulich bei google/Neulich bei der kumulierten Idiotie-
Die Incoming links sind einfach wunderbar:

...gangbang vigaun&hl=...

...google.at/search?hl=de&q=geficktes leben spruch&meta...

...q=Was schenkt man einem Krebskranken&meta=...

.../search?q=vergebung bei gottesl%C3%A4sterung&hl=de&...

Po8 hat gesagt…

Stimmt. Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich denke ich sollte daraus ein regelmäßiges Update machen ;-)