Sonntag, März 11, 2007

Gerade beim daily Ohrwurm...

Arrg.. ich habe ja nie gedacht, dass ich so eine Rubrik wie die von Roland mal brauchen könnte, aber ich denke ich bin kurz davor.

Der Titelsong von Civilisation IV hat mich aber voll erwischt. Vielleicht liegt es daran, dass man den Text nicht wirklich versteht und nachsingen kann, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass .. naja.. muss jeder selbst rausfinden - de gustibus non disputandum.

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass der Song "Baba Yetu" heißt (was die Unverständlichkeit des Textes erklärt) und ein gewisser Christopher Tin das Ding programmiert komponiert hat. Das Beste aber ist: hier kann man sich die mp3-Datei von dessen Homepage offiziell runterladen :-)

Nachtrag:
Wer sich mittlerweile in den Song reingehört hat und sich verzweifelt fragt, was die denn da singen, dem kann durch
diesen Blogeintrag (englisch) geholfen werden.

Keine Kommentare: