Samstag, März 31, 2007

Ich bin selten...

Toll, als hätte ich das nicht gewusst. Eigentlich bin ich sogar einzigartig, weil sich meine genetische Information mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nocheinmal auf diesem Planeten wiederholt und wenn doch, dann hat die Person nicht meinen kulturellen Hintergrund usw.usf.. Naja.. Bienchen hat einen kleinen Test (auf Englisch) rausgegraben der nach der Beantwortung der 12 Fragen ungefähr das Folgende auswirft (mir hat das Bild mit dem blauen Typen gefallen, deswegen hab ich auch mitgemacht):

Your Personality is Very Rare (INTP)

Your personality type is goofy, imaginative, relaxed, and brilliant.

Only about 4% of all people have your personality, including 2% of all women and 6% of all men
You are Introverted, Intuitive, Thinking, and Perceiving.

Es gibt 4096 verschiedene Möglichkeiten diesen Test zu beantworten, d.h. bei einer Weltbevölkerung von ca. 6,5 Mrd. Leuten kreuzen doch glatt 260 Millionen das Ding so an wie ich. Das ist in etwa die Bevölkerung der USA und fühlt sich für mich nicht wirklich "sehr selten" an. Naja.. mir hat halt der blaue Typ gefallen...

Keine Kommentare: