Sonntag, Februar 04, 2007

Neulich in Austrien...

Zur Zeit der Merowinger hieß das östliche Gebiet Austrien (auf dem u.a. das heutige Österreich liegt), weiters gab es noch Neustrien im Westen und Burgund. Und in diese barbarische Zeit, eine Zeit des christlichen Schlächters Chlodwig, eine Zeit des (zeitweise heiligen) christlichen Schlächters Karl des Großen fühlt man sich wieder zurückversetzt, wenn man so etwas im spon lesen muss.

Bischof exkommuniziert "Mörtel" Lugner
[...]
Weihbischof Laun sieht das jedoch anders: Ein Katholik, der Abtreibungen in irgendeiner Form unterstütze, schließe sich selbst aus der Kirche aus, sagte er. Dies betreffe jeden, der "vorsätzlich einen Menschen getötet oder eine vollendete Abtreibung vorgenommen hat, sowie alle, die positiv daran mitgewirkt haben."

Vielleicht sollte man an dieser Stelle erwähnen, dass die meisten Abgänge auf natürlichem Weg stattfinden.

Die Zahl der vorzeitig endenden Schwangerschaften liegt viel höher (bei 70%), nur werden sie nicht von den Frauen wahrgenommen, da sie mit der pünktlich eintretenden Regelblutung abgehen.

Somit ist der christliche Gott selbst - in dem klerikalschwangeren Jargon ausgedrückt - der Welt größter Kindermörder überhaupt! Somit wäre der Christengott der erste, den sie aus ihrer Kirche schmeißen müssten (sofern er bei diesen Mitgliedern nicht eh schon freiwillig ausgetreten ist)! Nachdem man aber weder den Plan des göttlichen Kinderschlächters versteht, noch seiner Habhaft werden oder sein Einkaufszentrum boykottieren kann, hält man sich lieber an den Herrn Lugner, der ja schon alleine wegen seiner freizügigen Opernballbegleitungen (2 Frauen!, seine und ein Gast) ein Dorn im frommen Auge ist und exkommuniziert diesen.

Die katholische Kirche hat den Massenmörder Hitler bis heute nicht aus ihrem Verein geschmissen, das mit Hitler geschlossene Reichskonkordat gilt 60 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch, genauso wie die Lüge vom Widerstand der Kirchen im 3. Reich weiter verbreitet wird, aber bei Herrn Lugner kann man ja mal ein Exempel statuieren, welch hohe Werte der scheinheilige Verein vertritt. Widerlich Herr Laun, ganz widerlich.

Keine Kommentare: