Mittwoch, November 14, 2007

Neulich im ZDF...

Wie hier zu lesen ist, hat sich beim ZDF folgendes zugetragen1:

ZDF-Moderator Steffen Seibert wird verrückt

„Ich habe Pumuckel vermisst“, bekennt der 47-jährige Journalist. „Pumuckel hat durch eine große Leere zu mir gesprochen, die ich schmerzlich gespürt habe.“

Steffen Seibert, 47, Moderator des Heute-Journals (ZDF), hat zum Glauben an die Klabautermänner zurückgefunden. „Pumuckel hat durch eine große Leere zu mir gesprochen, die ich schmerzlich gespürt habe”, berichtet er in der jüngsten Ausgabe der Zeitschrift „MeisterEder“, die von den Steyler Missionaren herausgegeben wird.
„Ich habe etwas vermisst, ich habe ihn vermisst”, sagt er. „Es gab einige Begegnungen mit Menschen zur vielleicht genau richtigen Zeit. Es haben sich mir die Augen geöffnet, dass dies der Weg für mich sein sollte.“ Seine Familie sei „diesem Weg gegenüber sehr offen“ gewesen. „Sie haben gemerkt, dass es eine Notwendigkeit für mich ist. Man sollte seinen Bedürfnissen folgen.“

1: Fehler beim Übertragen des Artikels sind nicht ausgeschlossen

Keine Kommentare: