Dienstag, September 19, 2006

Neulich in Coin...

Die Gläubigen der GNM (siehe auch hier) haben sich am Arsch der Welt in Coin eingefunden um ihrem Meister zu huldigen bzw. dessen schwachsinnige u.v.a. unbestätigte Theorie um die Entstehung von Krebs schon etlichen Menschen das Leben gekostet hat, zu lobpreisen. Sie nannten den Ringelpietz mit anfassen "Wissenschafts-Thing" und viel mehr als irgendsoein unwissenschaftliches Dings ist dabei auch nicht rausgekommen:

In seinem Rundschreiben (verbreitet duch seinen Propheten Pilhar1) heißt es da wie folgt:

Alle Anwesenden waren zutiefst beeindruckt und glücklich. Immer wieder bedankten sich Patienten für das „Göttergeschenk der Germanischen Neuen Medizin“ la medicina sagrada (=heilige Medizin) und versicherten, dass sie jetzt keine Angst mehr hätten.
Super. Ein paar Gehirnamputierte GNM-Jünger haben keine Angst mehr. Genausogut könnte man in die nächste Nervenklinik fahren und ein paar Insassen fragen, wie viel Angst sie vor dem Verrücktwerden haben.

Das Denkmodell von Hamer, übrigens ein überzeugter Antisemit, ist ein geschlossenes (deswegen ja auch die Nähe zur geschlossenen Anstalt - sowohl physisch, also auch psychisch), umso mehr ist es ein Schlag ins Gesicht für jede Wissenschaft, dass sich diese Scharlatane ständig das Mäntelchen eines Wissenschaftlers anziehen, bis jetzt aber noch nichts brauchbares zustande gebracht haben (außer heiße Luft und seltsame Bücher).

Was in dem Rundbrief unerwähnt bleibt, die GNM hat vor einem deutschen Gericht mal wieder eine schwere Schlappe einstecken müssen. D.h. die Hoffnungen auf einen "Prof. Hamer" schwinden immer mehr (zum Glück), zumal ja auch der Habilitationsausschuss dargelegt hat, dass der Prüfling für die erforderlichen Nachweise zu sorgen hat (was Hamer in 25 Jahren noch nicht einmal gelungen ist - aber alle anderen sind ja soooo böse!).

Wer Geisteskranke Hamer-Jünger unter sich erleben will, der kann ja mal hier reinschauen (aber auf eigene Gefahr!) ;-)

1: Das ist der Vater des (damals) krebskranken Mädchens, das mit einem kiloschweren Tumor durch halb Europa gefahren wurde und die trotz anfänglicher Hamer-Behandlung überlebt hat. Seitdem leidet er unter Wahrnehmungsstörungen und ist Hamers Prophet. Da Prophet von Profit kommt, verdient er an der ganzen Scheiße auch ganz gut...

Keine Kommentare: