Mittwoch, September 06, 2006

Neulich in meinem Briefkasten...

...fand ich doch das da:

Schade irgendwie, dass ich die Zeugen Jehovas nicht leibhaftig angetroffen habe, hätte ich doch gerne mit ihnen eine erfrischende Diskussion über den Weltuntergang, die Blutspende, die Evolutionstheorie und folgende Bibelstelle geführt (nachdem sich die ZJ im Englischen die "Bible Students" nennen):
Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden. (Hos 14,1)
Mal sehen wie sich deren Gott da rausredet...

Btw, sieht die Broschüre billig und wie ein Pamphlet aus dem Ostblock (mit 50er Jahremotiv) aus, als der Kommunismus in seinen letzten Zügen lag und kein Geld für anständige Flyer da war. Wer will schon so einen Intershop-Glauben annehmen, wenn es doch Paparatzi gibt?

Kommentare:

Roland hat gesagt…

"Alles Leid wird bald enden"? Wieso? Wollen sich die Zeugen auflösen?

Po8 hat gesagt…

Das hatte ich ja auch gehofft, aber nachdem ich mir die ganze Lektüre zu Gemüte geführt habe muss ich sagen: leider nein :-(