Freitag, Oktober 10, 2008

Neulich im Clownland...

Nachdem das Clownland dankenswerterweise sein Blogbrötchen u.a. mit meiner Wenigkeit belegt hat, möchte ich mich mit diesem wunderschönen Bild aus dem Fundus der Klabusterbeere bedanken, die glücklicherweise nach (zu) langer Pause wieder online ist.

Kommentare:

kolibri78 hat gesagt…

mein liebster unter allen po8-en. diesen eintrag versteh wer will. ich nicht. erbitte dringends erklärung.
p.s. am besten aufmalen...!

yours,
Kat

Po8 hat gesagt…

Liebe kolibri78,
bei Clownland bin ich über diesen Artikel gestolpert, in welchem man sich eine Clownnase basteln soll und selbige dann zum rechten Zeitpunkt über das betreffende Gesicht halten soll. Ich fand, dass dieses Bild hervorragend diese Vorgehensweise illustriert.

Und haben wir nicht alle irgendwie einen Clown gefrühstückt? ;-)

Heimleitung hat gesagt…

Watt? Pause?
Welche Pause?

Po8 hat gesagt…

@Heimleitung
Naja.. die alte Klabusterbeere war ja schon dezent lange nicht zu erreichen. Böse Zungen behaupten auch, manche Leute hätten nur deshalb meinen Blog besucht, weil ich auf euch verlinkt habe ;-)

PS: gibt's das alte noch als Archiv irgendwo?

HerrVorragend hat gesagt…

Wie?! Was?! Altes Archiv?! Ist unseres denn nich alt genug?!

Heimleitung hat gesagt…

Da liegt aber ein großes Missverständnis vor: Die ALTE Klabusterbeere ist noch immer nicht zu erreichen! Das macht aber nichts, denn die dort Übriggebliebenen sind doof und riechen nach Pipi! Auch das Archiv ist tot.
Das macht aber auch nichts - weil wir in neuem niederländischen und europäischen Glanz erstrahlen, HAR HAR HAR!

PS: ich kenne dein Blog übrigens auch nur, weil du uns verlinkst. :p


Gruß,
die Heimleitung.