Mittwoch, Oktober 08, 2008

Fernsehkritik reloaded...

Nachdem ich ja schon des öfteren über fernsehkritik.tv die eine oder andere Bermerkung fallen ließ, habe ich es einer bezaubernden Dame zu verdanken, die weder Kosten noch Mühen scheute und meinen Wissensdurst bzgl. der Erkennungsmelodie der ersten Folgen (diese wurde später umgestellt... *grml*) stillen konnte. Ein ganz offizielles und herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür.


"...schalten sie mal wieder ab"

Kommentare:

kolibri78 hat gesagt…

Heysan Ollie! Keinen Plan, ob ich hier richtig bin... In jedem Fall vielen Dank, für meine erste öffentliche Erwähnung in Deinem Blog. Und das ist ja nicht nur eine Erwähnung meiner Person; nein, dadurch werden sich mir Tor und Tür und Hafenkante(?) öffnen, ich werde berühmt und berühmter, ich werde von allen geliebt und verehrt werden. Alle werden mich, und nur mich (und mein Gelaber) wollen. Du weisst ja selbst: Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Vulkan zum Ausbruch bringen..oder so ähnlich. In diesem Sinne: Mach bitte unbedingt weiter mit Deinem Blog; aber sei Dir auch immer im Klaren darüber, welche Auswirkungen dieser jene mal haben kann... Nicht auszudenken...yours, Kat

Po8 hat gesagt…

@kilibri78

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich war zwar immer der Meinung, dass ein Schmetterling eine Regierung auflösen könne, aber das mit dem Vulkan glaube ich Dir auch... ;-)
Allerdings ist mir das mit der Hafenkante und deren Öffnung noch etwas schleierhaft, kenne ich doch nur die Waterkant und diese nicht mal gut.

PS: Zu Risiken und Nebenwirkungen bzgl. einer anonymen Erwähnung in diesem Blog, fragen sie ihren Frisör oder Automechaniker (oder so ähnlich) ;-)

kolibri78 hat gesagt…

danke, ollie.
lach.
ich überlege in der tat, mich selbst demnächst mal wieder zu feuern.
mehr davon bitte.
yours,
kat

Po8 hat gesagt…

Liebe kolibri78,
es wäre ein Verlust, wenn Du Dich selbst feuern würdest. Falls Du mehr davon haben willst, so klicke einfach mal hier, da habe ich noch 2 oder 3 von der Sorte eingestllt.

In der Hoffnung, dass Du keine voreiligen oder überstürzten krematorischen Handlungen vornimmst, wünsche ich ein schönes Wochenende ;-)