Donnerstag, Juni 19, 2008

Neulich in Dulsberg bzw....

Der Herr Schwarzer hat mal wieder bzw. schon wieder mal einen recht netten Artikel zum Thema Beziehungsfragen bzw. was sie noch nie darüber wissen wollten und auch nicht zu fragen wagten publiziert, den Mann bzw. Frau sich mal durchgelesen haben sollte ;-)
Auch der selbstbewußtseinslosesten Frau im zwar Prinzip klar, daß „irgendwo da draußen“ zahllose Deckelchen vorhanden sind, aber sie will eben nicht nur irgendeinen, sondern den richtigen Deckel. Ein Beispiel: Wenn ein Magazin wie „St. Paulis Dickerchen“ deutlich machen sollte, daß es ungezählte Männer gibt, die eine tiefe Leidenschaft für übergewichtige Damen mit Dellen am Po pflegen, atmen die Damen die über dergleichen Attribute verfügen nicht etwa erleichtert auf und annoncieren umgehend in jenem Fachblatt eine Heiratsanzeige. Nein, sie wenden sich angewidert ab, kann doch ein Mann der solcherart Magazine liest* unmöglich der Richtige sein.

Kommentare:

Roland hat gesagt…

Und ich habe mich schon gewundert, wo plötzlich die ganzen Leser herkommen. :)

Po8 hat gesagt…

Was täte ich nur ohne diese seelischen Streicheleinheiten... ;-)