Sonntag, November 19, 2006

Neulich im Karstadt...

Kunde: "Kann man diese Pfanne auch im Backofen verwenden?"
Verkäuferin A: "Ja, aber man kann kein Fleisch darin braten."
Kunde: "Wieso?"
Verkäuferin A: "Wegen der Beschichtung. Andere Pfannen finden sie da hinten."
Kunde trabt nach hinten.
Kunde: "Ich suche eine Pfanne mit Glasdeckel in dem man auch Fleisch braten kann."
Verkäuferin B: "Diese hier?"
Kunde: "Ja, aber bei diesem Modell meinte ihre Kollegin, dass es für Fleisch ungeeignet ist."
Verkäuferin B: "Wer hat das gesagt?"
Kunde: "Verkäuferin A, aber vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden?"
Verkäuferin B: "Nein, nein. Bin gleich wieder da. Ich werde sie gleich mal umbringen zurechtweisen, wenn sie unsere Kunden falsch informiert, nur weil sie die teureren Pfannen verkaufen will..."

Es gibt Situationen, da möchte man gar nicht König sein, oder?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kunde:"ihre kollegin sollte man mit katzendreck erschießen!"
Verkäuferin B:"tut mir leid, katzendreck is' aus!"