Sonntag, August 06, 2006

Neulich bei Stefan Mross...

Ich hielt ja immer diese Geschichten von Vampiren und Untonten für kompletten Humbug. Der sonntägliche Fernsehgarten mit Stefan Mross belehrte mich aber eines Besseren. Dort traten Maria und Margot Hellwig auf, die, wie untenstehende Bilder klar und deutlich beweisen, nicht mehr am Leben gewesen sein können, d.h. es muss sich um Volksmusik singende Zombies oder ähnliches gehandelt haben.

Wieso können diese Urgesteine des schlechten Geschmacks nicht einfach in Würde altern? Sind es finanzielle Nöte? Der Drang immer im Mittelpunkt stehen zu müssen? Und vor allem, warum sieht die Tochter genauso alt aus wie die Mutter (beide wie ein 86 Jahre alter Pfirsich)? Und warum musste der Kameramann immer wieder und wieder eine Portraitaufnahme während des Singsangs machen? Ich vermute er war ein Sadist.

Doch noch etwas steht jetzt bewiesenermaßen fest: So wie Mross nicht Trompete spielen kann, kann auch der Schönheitschirurg der Hellwigsisters nicht wirklich liften.

Irgendwie ist mein Sonntag jetzt im Eimer und ich muss mich ganz schnell mal übergeb.....

Keine Kommentare: