Montag, Dezember 24, 2007

Letztens auf der Weihnachtsfeier...

Es christelt an allen Ecken und Enden, die Anhänger des arbeitslosen Zimmermanns und Gottesklons nutzen jede Gelegenheit um noch vor dem 24. Dezember ihre Nachricht - weithin bekannt als Drohbotschaft - unters Volk zu werfen. Da kann natürlich auch der römische Vorbeter nicht fehlen, der gestern folgendes hinausventilierte:
„Es gibt nichts Schöneres, Dringenderes und Wichtigeres, als den Menschen unentgeltlich das weiterzugeben, was wir unentgeltlich von Gott empfangen haben“
Es ist wirklich faszinierend, dass B16 einmal voll und ganz die Wahrheit sagt! Sie (also Benedikt und Konsorten) haben von Gott nämlich nichts empfangen, und nichts geben sie auch an die Menschen unentgeltlich weiter. Und mag auch dies das Schönste, Dringendste und Wichtigste sein, so ist doch das Zweitwichtigste das Geld und der Gehorsam. Das hat er aber wohlweißlich nicht mehr vor dem Fest gesagt...

Keine Kommentare: