Dienstag, Juli 15, 2008

Neulich ..öhm... offline

Tja, der rosa Riese mit einem im Tee hat sich anscheinend dazu entschieden mich mittlerweile schon den 5. Tag ohne Verbindung zum Wörldweidweb zu lassen. Das ist nicht nur grausam und inhuman, ich bin somit auch bzgl. meines Blogs Schachmatt gesetzt. Vielleicht handelt es sich ja dabei um eine Weltverschwörung aller Religionen die mich mundtot machen wollen... wer weiß.

Auf jeden Fall bin ich auf Entzug!

Kommentare:

JLT hat gesagt…

Mein Beileid. Drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.

Fünf Tage - da beginnt der Entzug wirklich zu schmerzen... ;)

Po8 hat gesagt…

Mit ein bisschen Glück sollte es heute Abend wieder gehen. Falls nicht bekommt die "technische Unterstützung" des Ts einen bösen Anruf... *grml*

Roland hat gesagt…

Ja, das tut weh. Ich hab grad ein äh ähnliches Problem.

Po8 hat gesagt…

@Roland
Naja.. Du weißt ja wenigstens warum es nicht geht. Bei mir fischen sie noch immer (!) im Dunkeln (oder stochern im Trüben?). *hmpf*

skepticashell hat gesagt…

Ich werde für dich ein Kerzchen anzünden.

*duckundrenn*

Po8 hat gesagt…

So. Die Krise ist gemeistert. Der Außendienstmeister von magenTa musste einmal die Verteilerstelle zurücksetzen (dass diese Erkenntnis eine Woche dauerte gibt mir zu denken...) und ich war wieder online.

I'm back in the virtual life again ;-)