Samstag, August 04, 2007

Neulich in Dänemark...

Nachdem sich die Dänen mit den Mohammedkarrikaturen schön ins Fettnämpfchen gesetzt haben, hat jetzt ein bekannter Spielwarenhersteller ein Wiedergutmachungspaket auf den Markt gebracht, das durchaus als dänische Appeasementpolitik gelten könnte:


Kommentare:

Roland hat gesagt…

Bow ist das böse! Gefällt mir. :)))

Norton hat gesagt…

Mohahah,
kenne ich irgendwoher;
das lustige ist, google mal was Schweinisches, sowas wie "mohammed" und betätige die Bildersuche.
Google wird wahrsch. bald boykottiert, die Hits auf den ersten Seiten sind erstaunlich derb

Po8 hat gesagt…

@Roland
Meine Leserschaft zufrieden zu stellen ist eines meiner Ziele! Bei Dir muss ich anscheinend noch böser werden... ;-)

@Norton
Zugegeben, Du hast mich an anderer Stelle zu diesem Beitrag inspiriert ;-)
Aber ich fand das Bild einfach zu gut um es nicht noch mal hier auszustellen...