Freitag, August 08, 2008

Gerade bei der Selbstbeweihräucherung...

Hm... nach zweieinhalb Jahren habe ich es ja doch zum meinem 500. Beitrag geschafft. Ich denke niemand ist darüber verwunderter als ich selbst...


Kommentare:

JLT hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Kann die Verwunderung nachvollziehen, ich bin auch soooo nah dran...
Freue mich schon auf die naechsten 500!

Schoene Gruesse,
JLT

wahoonie hat gesagt…

den glückwünschen kann ich mich nur anschließen! ;)

Gaglinge hat gesagt…

Österreich schließt sich den Glückwünschen ebenfalls an und wartet gespannt auf die nächsten 500!!!
Liebe Grüße!

TAMMOX hat gesagt…

CONGRATULATIONS
Angesichts des sich immer mehr ausweitendem Gagatums in der Welt und den sich rapide vermehrenden Vakuumhirnen in allen Teilen der Welt, bin auch ich sehr zuversichtlich, daß das Material für die nächsten 500 nicht ausgehen wird.


LG
Tammox

Fischer hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir. Weiter so! :)

Po8 hat gesagt…

@all

Vielen, vielen Dank.

Falls ich die meiste Zeit nicht gelangweilt haben sollte, so habe ich mein Ziel voll erreicht. So es aber bis jetzt sogar gefallen hat, machte es mich glücklich.

speziell @Gaglinge
Und so es noch Früchte trüge, damit der Schwurbel und die Scharlatanerie in dieser Welt weniger würden, so... naja.. aber bis jetzt hat das noch nicht funktioniert.