Montag, Mai 19, 2008

Neulich bei mir Mia...

Ok, ich hatte es ja versprochen und hier ist es nun, ein brandaktuelles Foto meiner ¬E. Man kann durchaus sagen, dass sie bereits mit Großwerden beschäftigt ist, was zum einen ihre Mum auf Trab hält und zum anderen sich in fortwährendem Essen und Schlafen ausdrückt. Doch in dieser Intensität und Ausprägung wird sie das wohl den Rest ihres Lebens nicht mehr so hinbekommen.

Natürlich bleiben ihr die Statemens à la "ganz der Vater" oder "ganz die Mutter" nicht erspart, wobei ich einfach finde, dass sie ganz wie ein Baby aussieht - und in ihrem Alter reicht das doch völlig, oder?



Kommentare:

Eckes hat gesagt…

Hallo zusammen!

Ich wünsche Deiner Nichte und natürlich auch den Eltern, Dir, der ganzen Familie allles Liebe, Gute und Gesundheit von ganzem Herzen.

Eckes

Po8 hat gesagt…

Hallo Eckes :-)

Vielen Dank für die guten Wünsche (und auch vielen Dank an dieser Stelle, dass ich Dich zu meinen Lesern zählen darf)