Sonntag, April 12, 2009

Neulich bei den Länderspielen...

Youtube zensiert jetzt anscheinend auf Länderebene. Nicht dass das jemanden davon abhalten könnte die Videos zu sehen, nein, es ist lediglich ein höherer Aufwand nötig. Seltsam irgendwie, dass man aus dem dritten Reich und zig Diktaturen, welche immer als erstes dazu übergehen, freie Meinung zu verbieten oder einzuschränken, nichts gelernt hat.

Kommentare:

Benjamin B. hat gesagt…

Welches Video wolltest du dir denn ansehen?

Po8 hat gesagt…

Bei allen Videos aus dieser Liste bekomme ich diese Meldung.

Benjamin B. hat gesagt…

Merkwürdig, ich erhalte nun auch diese Meldung. Vor ein paar Tagen hat alles noch normal funktioniert.

Diese "Taktik" ist nicht nur wegen der Meinungsfreiheit bedenklich, sondern auch als unternehmerischer Sicht. Wer möchte schon ganze Nationen davon abhalten, sein Produkt zu konsumieren?