Mittwoch, Mai 24, 2006

Neulich in der Bibliothek...

...kam ich an einem Regal vorbei in dem auffallend kleine und dünne Bücher standen. Hier eine dezente Auswahl:
  • Anleitung zur arabischen Demokratie
  • Al Gore: Meine wilden Jahre
  • "Die Reise ins Ich" von Dennis Rodman
  • Die christliche Sicht der weiblichen Emanzipation
  • Amelia Earharts Führer durch den Pazifik
  • Helikopter City Tours in New York 2002
  • Deutschlands berühmteste Rechtsanwälte
  • Das amische Telefonbuch
  • Bundesfinanzministerium: "Steuern leicht gemacht"
  • "So kriegen sie jede rum - Anmachtips" von Guido Westerwelle & Klaus Wowereit
  • "Wie man legal Wahlen gewinnt" von George W. Bush
  • "Das Buch der Tugenden" von Bill Clinton
  • Klinische Bestätigung der Homöopathie
  • "Empfängnisverhütung" von Papst Benedikt XVI.
  • "Qualitätssicherung in Softwareprojekten" von Bill Gates
  • Stadtführer Salzgitter
  • "Schlank & Fit" von Ottfried Fischer
  • Viele Verschiedene Arten 'Uwe' zu buchstabieren
  • Der Unterschied zwischen Realität und Dilbert
  • UNIX leichtgemacht
  • Ayatollah Chomeinis "Anleitung zur religiösen Illustration"
  • Modeführer für Ingenieure
  • Alles, was Männer über Frauen wissen
  • Alles, was Frauen über Männer wissen
  • Französische Gastfreundschaft
  • "Graz, meine Heimatstadt" von Arnold Schwarzenegger
  • Englische Gastronomie
  • "Kuscheln mit Tigern" von Siegfried & Roy
  • "Wie man als Musiker Karriere macht" von Art Garfunkel
  • Fortschritte bei den Menschenrechten in China
  • "Die perfekte Rede" von Edmund Stoiber
  • "So klappt das erste Rendezvous" von Mike Tyson
  • Verzeichnis der mormonischen Scheidungsanwälte
  • "So wollte ich die echten Mörder stellen" von O.J. Simpson
  • "Dinge, die ich nie für Geld machen würde" von Dennis Rodman
  • "Mein gewinnendes Lächeln" von Angela Merkel

Keine Kommentare: